Blogtechnisches

Altes in neuem Glanz

19 Feb ’11

Ich hab mich – wieder einmal – dazu entschieden der Seite eine minimale Veränderung zu widmen. Das alte Design ist mir einfach zu langweilig geworden. Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes, habe aber gewolltes Theme leider nicht gefunden und habe mich damit abgefunden, dass ich es selber machen werde müssen. Vorübergehend möchte ich aber trotzdem ein neues Design haben. Und so hab ich mich jetzt für das hier entschieden. Ich hoffe es gefällt.

Hier noch einmal das alte zum Vergleich:

0

3 Comments

  • Reply Stefan 19 Feb ’11 at 21:13

    Fesch, macht sich sehr gut.
    Das RRS Feed Logo rechts oben, würde ich verwerfen, oder zumindest gegen eine klarere Struktur ausstauschen.

  • Reply Ivy 19 Feb ’11 at 23:47

    Ja, das stimmt, ich hab jetzt mal den Button weggegeben, weil eh rechts in der Spalte ein RSS Button ist.

  • Reply Frau Schaaf 20 Feb ’11 at 11:24

    Gefällt mir super, Probleme mit den Kategorien kann ich nicht bestätigen.

  • Leave a Reply