Fashion

Ein Blick ins heiße Schlafzimmer…

2 May ’11

…nein, nicht in meines!

Nicht nur Bikinis sollten gut ausgewählt werden. Denn obwohl ein Bikini für viele Augen zu sehen ist, ist das, was man unter seiner Kleidung trägt, manchmal noch viel wichtiger. Zu Gesicht bekommt das dann nämlich nur ein Augenpaar und das ist ja wohl das wichtigste ;)

Aufgefallen ist mir, dass momentan sehr knallige Farben beliebt sind sowie Blumenprints, die zwar kitschig, aber auch romantisch sind. Die Klassiker in schwarz dürfen natürlich auch nicht fehlen. Hier ein paar Häppchen, die mir besonders gefallen. Also Mädels: ran an die Wäsche!

Victoria's Secret

Intimissimi

Victoria's Secret

Victoria's Secret

H&M

H&M

H&M

H&M

Palmers

Agent Provocateur

Agent Provocateur

Triumph

0

No Comments

Leave a Reply