Kindereien Life Technik

Ein Geschenk für ein Vierteljahrhundert

12 May ’11

Dieses Jahr feierte ich nicht nur meinen 25. Geburtstag, sondern meine Mutter somit auch ihren 25. Muttertag. Anlass genug für mich ihr ein Fotoalbum von uns Kindern zusammenzustellen.

Ich hatte dazu einen HP Photosmart Premium Drucker von HP. Dieser Drucker sieht nicht nur gut aus, er kann auch 250 Fotos in bester Qualität drucken (mit einer Ladung Patronen). Die Qualität ist wirklich erstaunlich, sie sehen wie ausgearbeitet aus.

Was ist an dem Drucker überhaupt so toll?

– man kann ihm Files per Mail schicken
– man kann ihm Files vom iPhone schicken (und bald auch von anderen Handies)
– er kann kopieren und scannen
– die Patronen sind einzeln, d.h. wenn eine Farbe ausgeht, braucht man nur diese nachzukaufen

Die Installation und Einrichtung des Druckers ist erstaunlich einfach und ermöglicht auch einige Scherze: so kann man jemandem was über den Drucker schicken, wenn man seine Mailadresse kennt :)

*Dieser Post wurde freundlicherweise von HP gesponsert

0