Blogtechnisches Netzleben

ivy.machts.net zieht um!

14 Jun ’11

Liebe LeserInnen,

leider musste ich heute aufgrund einiger Umstände feststellen, dass ich nicht länger auf ivy.machts.net bleiben werde. Ab Freitag, den 17. Juni 2011 wird dieser Blog aber weitergehen. Und zwar auf:

 

ivy.at

 

Ich hoffe ihr werdet mich dort wieder besuchen. Leider ist diese Seite nämlich dann komplett down und es gibt auch kein redirect, also bitte alle merken, am besten auf Facebook Fan werden, dann versäumt man auch gar nichts.

Wir sehen uns auf der nächsten (und hoffentlich endgültigen) Domain.

0

1 Comment

  • Reply Martin 15 Jun ’11 at 08:35

    hallo ivy!
    ich hab die nachricht schon gestern auf twitter gelesen.
    mir ist aufgefallen, dass du oben beim datum einen fehler hast. der 15. juni ist heute (mittwoch).
    der 15. juli ist ein freitag.
    ich werde dir auf ivy.at weiter folgen.
    lgm

  • Leave a Reply