Events Interessantes u. Spannendes Life

Surprise Tour – Eindrücke

27 Jun ’11

Am Sonntag gab es wieder einmal eine Sursprise Tour in Wien. Thema diesmal: Max Steiner. Für alle, die nicht wissen, was eine Surprise Tour ist:

Stadt ist die Verwebung unzähliger biografischer Fäden. Gesellschaftliche Veränderungen, Historie bilden sich in fester Materie ab.
?urprise Tour nimmt einen Faden auf und folgt dem Verlauf, alle sind eingeladen mitzugehen. Das Ziel wird nicht verraten und die Stationen auch nicht. Das Thema muss genügen. (Quelle: afterimage)

Es gibt also ein Thema und dazu wird die Stadt erkundet. Super ist es, wenn man ein Smartphone hat. Mit augmented reality apps und foursquare macht das Ganze nämlich noch mehr Spaß. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich an @pyrker wenden ;)

0