Blogtechnisches Netzleben

Loved Blogs

31 Jul ’11

Lange schon hab ich nicht mehr vorgestellt welche Blogs ich sonst noch so lese. Da würden mir jetzt bestimmt noch viel mehr einfallen, aber ich möchte euch drei vorstellen, die ich besonders mag in letzter Zeit. Meine Blogroll hab ich aus diesem Anlass auch etwas aufgeräumt.
Rechts in meiner Sidebar findet ihr auch noch die “lesenswerten Artikel anderer”. Diese Rubrik sammelt die markierten Beiträge aus meinem Feedreader. Dort findet man also auch interessante Posts von Menschen, die nicht in meiner Blogroll zu finden sind.

1. [fancy_link color=”white” link=”http://www.bellemaison23.com”]belle maison[/fancy_link]

Dieser Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit Wohnungseinrichtung. Es gibt zwar nicht immer viel zu lesen, aber dafür Bilder, die man sich als Inspiration für das Einrichten seiner eigenen Wohnung holen kann. Habe dort schon so einiges gefunden, dass ich in der nächsten Wohnung auf jeden Fall umsetzen möchte.

[divider2]

2. [fancy_link color=”white” link=”http://www.victorypug.com/”]Victorypug[/fancy_link]

Die österreichische Bloggerin Victorypug mag ich, weil sie nicht nur Outfitposts bloggt, sondern auch mal gutes Essen zeigt, ihre Hunde auch mal ins Bild kommen und sie generell ihre Wochenenderlebnisse teilt. Finde ich sehr sympathisch und auch das Design des Blogs gefällt mir sehr gut.

[divider2]

3. [fancy_link color=”white” link=”http://matthiasjax.at/”]Matthias Jax[/fancy_link]

Matthias Jax bloggt über ganz verschiedene Themen: Lustige Werbungen, Videos, Neuigkeiten in der Social Media Welt usw. Auf jeden Fall ist es wert diesen Blog zu verfolgen, hier gibt es immer wieder was zu Schmunzeln.

0
  • Vielen Dank für die Blumen (;

  • Victoria L.

    Ach wie lieb, gerade erst entdeckt :)
    I <3 your Blog, too!