Technik Werbung

And the winner is….

16 Dec ’11

 

Das Gewinnspiel ist um Mitternacht ausgelaufen. Es haben 61 Leute mitgemacht. Auch bei Foxy gab es ein LG Optimus 2X zu gewinnen. Dort wird der Gewinner im Laufe des Tages bekanntgegeben. 

Und da ja bald Weihnachten ist, ist es umso schöner, dass ich dieses Smartphone hier verlosen durfte. Aber kommen wir jetzt zum Punkt….

Mittels random.org hab ich den Gewinner ermittelt.

Es ist Jennifer! Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich ein E-Mail von mir, damit wir uns ausmachen können, wie Du an Dein neues Smartphone kommst :)

An alle anderen: danke für’s Mitmachen. Foxy und ich werden dann die Stimmen auswerten, um herauszufinden, was wir im nächsten Jahr machen müssen, obwohl es sehr nach #3 aussieht, dem Bobbycarrennen.

 

0

No Comments

Leave a Reply