DIY

DIY-Vorhaben im Fruehjahr

8 Oct ’12

Ich hab was vor. Und zwar ein kleines DIY-Projekt für das Frühjahr. Ja, es ist jetzt noch nicht einmal Winter, aber ich mag es, wenn ich mich auf etwas freuen kann. Und so habe ich beschlossen mir im März neue Terrassenmöbel zu basteln. Und zwar selber. Auf Pinterest – wo ihr mir folgen könnt – und anderen Seiten habe ich schon viele solcher Projekte gesehen und war begeistert davon. Ich würde gerne alles davon selber machen und ich weiß, dass es viel Arbeit sein wird. Schleifen, beizen, verschrauben, die Polster nähen etc. Aber ich denke, es könnte sich auszahlen.

Bei Design Squish hab ich schon etwas Ähnliches gesehen:

Credit: Design Squish

Credit: Design Squish

Bei Palettenmöbel.at hab ich die etwas schönere Variante gefunden. In diese Richtung soll es gehen.

Screenshot: Palettenmoebel.at

 Mit Paletten kann man anscheinend noch viel mehr als Terrassenmöbel machen. Sieht alles sehr interessant aus:

Source: google.com via Mary Ann on Pinterest

 

Was meint ihr? Ist das zuviel Aufwand? Irgendwie reizt es mich wirklich sehr.

 

0

1 Comment

  • Reply andreas habicher 8 Oct ’12 at 09:55

    Hübsch: sehr. Also warum nicht?

  • Leave a Reply