Interieur and Gardening

Happy, happy, Pflanzenabo

19 Mar ’13

Wie toll ist das? Die Damen und Herren von Green Rabbit waren so freundlich und haben mich mit einem Pflanzenabo ausgestattet. Jetzt bekomme ich jeden Monat eine schöne Pflanze nach Hause geliefert. Es freut mich wahnsinnig, denn es hat mich schon sehr gejuckt, es zu kaufen – was ich auch berichtet habe. Um alles ordentlich zu platzieren, habe ich gleich ein Online-Tool hergenommen und meine Terrasse optimal geplant. Am Ende wird es ohnehin anders als man denkt, aber ein paar grobe Richtungen kann man da schon festlegen. (Übrigens kann man sich von Green Rabbit auch die Terrasse, den Balkon oder den Garten planen und sogar gestalten lassen, falls man nichts über diese Dinge weiß oder einfach keine Zeit hat)

terrassenplan2

Für meine erste Lieferung hab ich mir eine mehrjährige, winterharte Clematis ausgesucht. Das Coole ist nämlich, dass man sich aus mehreren Pflanzen eine aussuchen kann. Die Clematis stand schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, allerdings wusste ich bis vor kurzem nicht einmal, dass es diese tolle Kletterpflanze auch in weiß gibt. Wie sie sich bei mir entwickeln wird, zeige ich euch dann in einigen Wochen. Ich warte jetzt nur noch auf ein bisschen besseres Wetter, topfe sie um dann geht’s los mit dem Wachsen.

clematis1

clematis2

Und so könnte das dann aussehen, wenn es blüht:

Source: Bernice on Pinterest

0

No Comments

Leave a Reply