Beauty

New in: Cosmetics

16 Apr ’13

Als ich in Stockholm war, habe ich mir einige Kosmetikartikel gekauft. Bei der Kleidung konnte ich widerstehen, denn ich hätte nichts Besonderes gefunden, das mir gefallen hätte. Bei Krimskrams kann ich schlecht nein sagen.

cosmetics2

cosmetics1

Augen-Makeup-Remover und Foundation von Face.

cosmetics6

cosmetics8

cosmetics7

Bronzer, Pinsel und eine Lidschattenpalette von Face. Man kann die Lidschatten auch feucht verwenden, zum Beispiel als Eyeliner (mit dem entsprechenden Pinsel)

cosmetics4

Ein Mitbringsel für meine Tochter: Kleine Bath Fancies von Rose & Co.

cosmetics3

Eine Body Lotion, die so herrlich duftet, dass ich sie unbedingt mitnehmen wollte. Die Mischung aus Preiselbeeren und Rosen hab ich noch nie irgendwo gesehen, scheint aber in Schweden sehr beliebt zu sein.

cosmetics9

Das beste Peeling der Welt. Bin Mangoblüte immer noch dankbar für diesen tollen Tipp. Man kommt ewig aus damit und es verbessert die Haut deutlich!

0