Beauty Bücher Food Interieur and Gardening Life

It’s my party and I cry if I want to

29 Apr ’13

27 bin ich gestern geworden. Ein Grund zum Feiern, wie ich finde. Meine kleine Geburtstagsfeier am Samstag war supertoll und ich hab von den liebsten Menschen die schönsten Geschenke bekommen. Am Sonntag hab ich das Wochenende gemütlich ausklingen lassen und noch etwas sehr Schmackhaftes gekocht.

birthday4

Sonnenblumen…

birthday3

…und andere gelbe Blümchen

geburtstag3

Viele Gutscheine und schöne Geburtstagskarten

geburtstag4

Ein riesiges Paket von Lush und Kochzutaten

geburtstag5

Ein Insektenhotel (ich hab mich sooo gefreut)

geburtstag6

Eine orientalische Mohnblume

geburtstag2

Die “Naked 2”-Palette von Urban Decay und Perlenohrringe mit toller Silbereinfassung

geburtstag1

Ein neues Objektiv

birthday5

Bücher

birthday1

Und am Abend hieß es dann: Austernpilze mit einem Haufen frischer Kräuter, Zwiebeln und Knoblauch anbraten….

birthday2

…und mit Zitronen-Rahm-Spaghetti servieren. Herrlich! So sollte mein Geburtstag jedes Jahr sein.

0
  • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Das gleiche Objektiv habe ich auch und ich liebe es! Mittlererweile steckt es auch fast permanent an der Kamera dran =)

    • iwonaw

      Danke Dir :) Ja, ich muss noch ein bissl damit üben, aber bisher gefällt es mir gut :)