Food

Snack-Time!

30 Apr ’13

Genauso wie bei der Schuljause, stelle ich mir täglich die Frage: Was koche ich am Abend? Da ich nicht immer sonderlich Lust auf große Kochorgien habe, arrangiere ich auch oft einfach einen kleinen Snack – so wie heute. Eigentlich braucht man dazu nur ein paar kleine Zutaten.In meinem Fall: Frischkäse, eine gebackene Hühnerbrust, Avocado, Ziegenkäse, Cottage Cheese, Kresse, Gurken und Radieschen.

snack3

Für Kinder auch ganz nett: Kleine Sandwiches aus Gurken, Radieschen und Ziegekäse.

snack4

Vollkorntoast mit Avocado (+ Creme Fraiche), darauf die zerteilte Hühnerbrust. Die Brust hab ich vorher scharf angebraten, gesalzen und gepfeffert und für 20 Minuten bei 180 Grad in den Ofen geben.

snack6

Cottage Cheese und Kresse ist auch dabei

snack1

snack2

Zum Schluss noch ein Smoothie aus Wassermelonen, Erdbeeren und Orangen

snack7

snack5

Fertig ist der abendliche Snack. Farblich passt das alles ja auch ganz schön zusammen.

0

No Comments

Leave a Reply