Fashion Life

I wear my sunglasses at night

31 May ’15

Sobald nach dem Winter die Sonne wieder hervorkriecht, bin ich kaum noch ohne Sonnenbrille anzutreffen. Ich bin extrem lichtempfindlich und nutze die Brille wirklich den ganzen Tag. Lange Zeit habe ich mir dabei eher günstige Sonnenbrillen gekauft, weil ich früher den Fehler gemacht habe, teure Sonnenbrillen zu zerstören (ich setze mich zum Beispiel drauf) oder sie ganz einfach zu verlieren. Mein Verhältnis zu Sonnenbrillen ist also etwas gestört. Ich mag die guten, ordentlichen Sonnenbrillen, traue mich aber einfach nicht sie zu tragen. Mein Sohn hat vor kurzem meine Sonnenbrille zerstört (was mit Kindern ja leicht mal passieren kann). Ich habe das gleich zum Anlass genommen, mir eine Brille zu kaufen, die mir wirklich sehr gut gefällt und die ich schon längere Zeit haben wollte. Und weil ich ein großes Gesicht habe, kann ich auch riesengroße Sonnenbrillen tragen.

_TGP8671

_TGP8672

Photos by Tony Gigov

Es gibt für mich keinen besseren Sonnenbrillen-Designer als Tom Ford. Neben meinem Modell “Colette” hätte ich auf Anhieb aber sicher noch drei weitere Modelle gefunden, die mir gefallen hätten. Man kann so eine Sammlung ja ausbauen. Und diesmal bleibt sie hoffentlich längere Zeit ganz…

 

Sunglasses

 

0