Beauty

Parfum-Favoriten 2015

30 Nov ’15

 

IMG_4924

Weihnachten naht und für Menschen, die eh schon alles haben, ist ein Parfum meist eine gute Wahl. Vorausgesetzt man kennt den Geschmack der Person. Ich bevorzuge ja eher sehr frische und blumige Parfums, habe dieses Jahr einige erhalten und mir zwei oder drei selbst gekauft. Einen davon hab ich zum Testen bekommen und der hat mir auch super gefallen, aber von Gucci mag ich ohnehin so ziemlich jeden Parfum. Das sind also meine Parfum-Highlights 2015:

  1. Versace “Versense”: Ganz leicht, nicht allzu aufdringlich
  2. Hermès “Un Jardin sur le Nil”: Duftet ein bisschen bitter, aber sehr sehr frisch, also ein perfekter Parfum für den Sommer. Aber ein sehr intensiver und aufdringlicher Duft, deshalb kommt man mit dem ewig aus.
  3. Gucci “Bamboo”: Blumig, frisch, aufregend. Riecht nicht langweilig, man hat das Gefühl, dass er jedes Mal anders riecht.

 

Gesponserter Post: Ein Produkt wurde zur Verfügung gestellt.

0