Beauty

La Prairie – eine 380€ Creme im Test

13 Nov ’10

Vor einiger Zeit hab ich bei Lucia Klamor, die im Übrigen meine liebste Beautybloggerin ist, eine Creme von La Prairie gewonnen. Nämlich die White Caviar Illuminating Cream. Diese Creme kostet 380€. Ein unglaublicher Preis und ich hätte mir so eine Creme im Leben nie gekauft. Außer ich hätte einen reichen Mann. Dann schon.

Ich habe die Creme jetzt eine Zeit lang benutzt und bin mehr als begeistert. Diese Creme ist ihren Preis wert. Ich weiß, um dieses Geld kann man sich ein Netbook oder ein Digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Aber wer’s hat, wird begeistert sein. Auf der Produktseite von La Prairie steht zu der Wirkung des Produkts:

  • Verlangsamt die Melaninbildung in der Haut und sorgt so für ein ebenmäßigeres Hautbild
  • Strafft und festigt die Haut mit goldenen Caviarextrakten und Fältchen mindernden Wirkstoffen
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit mit seltenem weißem Honig und einem hocheffizienten Feuchtigkeitskomplex
  • Zögert die Anzeichen von Hautalterung hinaus mit Antioxidantien aus weißen Trüffeln, Weißweinextrakt und einem Komplex aus weißen Blüten.

Da ich ja noch ein junger Hupfer bin und Falten für mich noch keine allzu große Rolle spielen, hat sich dieses Produkt dennoch sehr positiv auf mein Hautbild ausgewirkt. Es ist schwer zu sagen, was es genau war, aber ich finde, dass die Haut einfach viel besser aussieht. Ich kann auch ungeschminkt herumlaufen und die Haut sieht nicht ‘fahl’ aus.

Ich war auch sehr von der wunderhübschen Verpackung angetan. In einer schönen silbernen Box eingepackt, war ein Löffelchen dabei, eine tolle Produktbroschüre und der Tiegel himself ist eine Augenweide!

Danke Lucia für das tolle Produkt!

0

No Comments

Leave a Reply