Life

We love Pi

22 Nov ’10

Meine neueste Errungenschaft. Ich liebe es. Weil es nerdig, aber auch sehr hübsch und weiblich ist <3. Es war das dritte für mich, aber das erste, das zumindest ein bisschen Farbe enthält. Sehr nett war der Herr Tätowierer, der mich noch vor einem anderen Herren kurz eingeschoben hat und mit dem ich mich sehr angenehm unterhalten habe (er sah auch gar nicht so schlecht aus). Empfehlenswertes Tattostudio: Supreme Tattoos auf der Schönbrunnerstraße in Wien V.

0

3 Comments

  • Reply Tweets that mention We love Pi | ivy machts net -- Topsy.com 22 Nov ’10 at 21:26

    […] This post was mentioned on Twitter by Iwona W., ThisTell. ThisTell said: PILAWA. RT @iwona_w Hab jetzt extra einen Blogbeitrag dazu geschrieben: WE LOVE PI http://ivy.machts.net/archives/1049 […]

  • Reply Chikatze 24 Nov ’10 at 03:10

    Hehe. Coole Pics. :)
    Haste Dich in den Tattoo-Man verschossen? :)

  • Reply Ivy 24 Nov ’10 at 10:10

    Nein, aber er war schon ein sehr cooler Typ ;)

  • Leave a Reply