Fashion

OMG Shoes!

1 Dec ’10

Gestern war es endlich soweit: ich hab meine OMG! Shoes bekommen, die ich vor einiger Zeit über deren Facebook-Seite gewonnen habe. Nicht nur, dass dort tolle Schuhe drin waren. Nein, es war auch ein persönliches Briefchen dabei und die Schuhe waren beide in sehr nette Taschen verpackt. Aber das will ich euch nicht vorenthalten. Seht selbst.

Nach dem Auspacken hab ich sie gleich anprobiert – und was soll ich sagen? Sitzen beide wie angegossen. Vor allem die schwarzen Peeptoes sind genau mein Ding, da ich ja momentan meine Lederjacken-Nieten-Schwarz-Phase habe. Die güld’nen Schühchen werden sich wohl in kommender Ballsaison und/oder Partyzeit beweisen müssen ;) Zweitere hab ich übrigens im Rahmen des Gewinnspiels “Die 7 Todsünden” gewonnen und welche könnte meine sein, wenn nicht die “Wollust”? Danke an OMG für die tollen Schuhe! Für alle, die auch so tolle Schuhe haben wollen: OMG Shoes gibt es seit kurzem im Donauzentrum (1220 Wien).

0

2 Comments

  • Reply Stefan 1 Dec ’10 at 13:59

    Stimmt, die schwarzen sind wie für dich gemacht.

  • Reply Tweets that mention OMG Shoes! | ivy machts net -- Topsy.com 2 Dec ’10 at 04:07

    […] This post was mentioned on Twitter by Iwona W., Iwona W.. Iwona W. said: Neuer Blogpost "OMG! Shoes!" http://bit.ly/fHUzU0 […]

  • Leave a Reply