Blogtechnisches Life

Endlich

19 Jul ’09

Ich habe endlich ein Blog-Theme gefunden, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich wollte immer schon ein Blog-Theme im Magazin-Style haben und das gefällt mir besonders gut, weil es die Farben randomisiert anzeigt. Find ich cool.
Jetzt muss ich noch wichtige WordPress-Plugins installieren. Welche sind denn besonders toll und welche braucht man da so?
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und hoffe, dass man sich als Leser auch gut zurechtfinden wird.
Und vor allem: Endlich kann es losgehen mit dem Bloggen. Nach langer Abstinenz bin ich wieder bereit mein Leben ein bisschen zu dokumentieren. Und irgendwie glaube ich, dass ich das jetzt im Moment brauche. Ein neues Leben – ein neuer Anfang. Irgendwie.

Übrigens: ein großes Dankeschön an P., der für mich dieses Blog hostet! Danke.

0

No Comments

Leave a Reply