Events Interessantes u. Spannendes

Vienna Pillowfight

23 Mar ’11

Am Samstag, den 2. April 2011 findet in Wien wieder ein Pillowfight statt. Das Ganze ist ein Flaschmob und wird vom Austrian Pillowfight Club (jaaa, Sachen gibt’s) unterstützt. Der Pillowfight wird in mehreren Ländern veranstaltet (zeitgleich) und findet regen Anklang in der Bevölkerung. Schon letztes Jahr haben sich Wienerinnen und Wiener getroffen, um eine Polsterschlacht mitten in der Stadt zu veranstalten. Da ist der ein oder andere Passant stehen geblieben ;)

Also: wenn ihr Lust habt, geht hin (ich werde vermutlich nur zum Photographieren hingehen und meinen Auftrag als Paparazza erfüllen). Man sollte allerdings seinen eigenen Polster mitbringen.

Pillowfightday Vienna 2010-04-03 by negotiable_me (flickrtumblrphotoblog)

Facebook Page
Facebook Event
Website

0

1 Comment

  • Reply Suse 28 Mar ’11 at 16:22

    super, ein flashmob :)! leider bin ich so wehleidig, dass mir sogar bei ner polsterschlacht gleich mal die tränen in die augen steigen würden (frei nach: wieso sind die andern immer so gemein zu mir? *heul*). aber der letzte pillowfight war herrlich anzusehen, hoffentlich kommen viele leute!
    lg suse

  • Leave a Reply