Bücher Interessantes u. Spannendes

Eine Stadt in einem Notizbuch

15 Apr ’11

Der Facebook-Auftritt der Stadt Wien ist nicht nur gut, nein, man kann dort auch regelmäßig nette Goodies gewinnen, indem man sich an den verschiedenen Rätseln rund um die Stadt beteiligt. Ein solches Goodie möchte ich euch heute zeigen.

Ich als alter Notizbuch-Freak bin da ja ganz besonders am Ausflippen, wenn ich dann so außergewöhnliche Notizbücher bekomme, mit denen ich meine Taschen noch mehr vollstopfen kann.

Moleskines sind zwar nett, aber die hat doch schon jeder. Als richtiger Hipster greift man da schon zu etwas anderem ;)

Die Urban Gridded Notebooks sind Notizbücher, die Stadtpläne beinhalten. Man kann diese Bücher verwenden, um Notizen zu machen, zu zeichnen und schlichtweg zu verunstalten. Unter dem Motto “The modern city is controlled by the grid – we should not let it control our creativity” sind die Notizbücher für jeden Schreib-Fan ein richtiges Must.

Hier ein paar Bilder vom Wien-Urban Gridded Notebook und zusätzlich ein paar Bilder davon, was man damit alles machen kann :)

Cover

innen

Index

Umschlag

Quelle: http://shop.strato.de/

Quelle: http://www.splendora.com/

0

1 Comment

  • Reply Stefan 15 Apr ’11 at 23:28

    Danke nochmals für den Tipp, hab meines auch heute bekommen.

  • Leave a Reply