Food Life

Saturday Night Dinner

29 May ’11

Unter der Woche hat man ja kaum  Zeit so richtig zu kochen. Dafür sollte man gerade am Wochenende mehr Zeit investieren, um ein vorzügliches Mahl zu kreieren.

Zuerst mal eine schön scharfe Tomatensauce vorbereiten. Chili, Tomaten, Oliven, Zwiebel, Knoblauch. Ein Schuss Schlagobers, weils dann doch massiv scharf war.

Es ist nicht verboten schon während des Kochens in bisschen zu trinken.

Nebenbei kann man am iPad auch Musikvideos laufen lassen. Der Salat war die Vorspeise und war ein Eisbergsalat mit Walnüssen, Tomaten, Äpfeln und Gorgonzola und einem Dijon-Dressing.

Männer beim Schneiden.

Als Hauptspeise: Tortellini mit Steinpilz-Füllung und der eingangs gezeigten scharfen Sauce.

Der Abschluss: ein selbstgemachtes Tiramisu. So könnte jeder Samstag Abend beginnen :)

0

No Comments

Leave a Reply