Blogtechnisches Interessantes u. Spannendes Life

Wichtelgeschenk

16 Dec ’09

Endlich ist auch mein Wichtelgeschenk eingetroffen. Der liebe Jens, der mir das Geschenk geschickt hat, hat sich schon Sorgen gemacht, ob es überhaupt ankommt. Und jetzt ist es da und ich habe mich sehr gefreut. Es war sogar ein netter persönlicher Brief dabei.
Darin: eine Einkaufstasche mit Herz drauf. Ein schöner Christbaumschmuck (eine Art Stern aus Porzellan, sehr schön), ein Schlüsselanhänger und Süßigkeiten! Danke nochmals, Jens!
Der Schlüsselanhänger -a.k.a. Bomel- dürfte eine Geschichte hinter sich haben. Bomel ist ein Zebra und der Zwillingsbruder von Jens’ Bomel. Das war sein Begleiter auf vielen Reisen. Ein schönes Geschenk.

Hier noch ein paar Fotos:
121609101753
121609101817
121609101940

0

3 Comments

  • Reply Jens 16 Dec ’09 at 11:39

    Puh, da bin ich ja beruhigt, ja der Bomel, der hat wirklich eine Geschichte hinter sich, es handelt sich hier um das “alte” Nici Zebra, welches eine gute Freundin auf dem Sofa sitzen hatte. Eines Sylvesters kamen mehrere Freunde auf die Idee, dieses “nicht artgerecht” gehaltene Zebra doch mal zu entführen… gesagt getan – bei jedem Besuch wurde also versucht dieses Zebra zu entführen, was auch ein paar mal geklappt hatte…

    Ich bekam dann auch irgendwann so ein Zebra und dazu passend auch den kleinen, und irgendwie kam der kleine (Schlüsselanhänger) dann auch immer mit, bei meinem 1. Flug nach London, bei meinem 2. Flug nach Mallorca, bei meinem 3. Flug nach New York, an den Wörthersee, zum arbeiten, als Glücksbringer zu Prüfungen und irgendwie ist alles immer gut gelaufen. (obwohl wir in New York fast auf einem Schaumteppich hätten landen müssen, und den 1. Bomel in Malle vergessen hatten)

    Als ich dann in einem Laden in Berlin noch ein paar Schlüsselanhänger vom alten “Bomel” gefunden habe, habe ich die kompletten Restbestände aufgekauft um diese mal zu besonderen Anlässen zu verschenken, bzw. um immer einen auf Reserve zu haben.

    Da bei dir in letzter Zeit ja nicht alles so positiv gewesen ist, dachte ich – sende ich dir damit – etwas Glück.

    Gruß,
    Jens!

  • Reply Ivy 16 Dec ’09 at 11:42

    Danke, Jens. Ich finde das wirklich ein schönes Geschenk. Vor allem, weil es eine Geschichte hat und was Persönliches ist. Ich hoffe das Zebra bringt mir ein bisschen Glück. Gebrauchen könnte ich es auf jeden Fall.

  • Reply Chikatze 16 Dec ’09 at 11:53

    Puuuh! Na endlich!!! :) *freu*
    Da ist es ja!!
    Oh, schön, und Ivy freut sich trotzdem, das ist gut.
    :)

  • Leave a Reply