Blogtechnisches

Neues Theme

26 Jul ’11

[column size=”1-2″]
Wie ihr sehen könnt, habe ich ein neues Theme. Ich finde es toll, es gefällt mir gut. Es sieht ein bisschen “erwachsener” aus. Man kann hier auch ganz coole Columns verwenden und Bilder in einen Slider packen usw.  Wie immer, ist es etwas gewöhnungsbedürftig und auch etwas anders und man muss wieder alles von neu einstellen, was ich sehr mühsam finde, aber im Grunde ist es ein sehr bequemes Theme, fast alles kann man über das Dashboard einrichten.[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]

 

[/column]

 

Wenn euch etwas auffällt, dass noch nicht funktioniert, dann sagt mir Bescheid. Über folgende Dinge weiß ich Bescheid und werde sie auch im Laufe der Woche wieder herrichten:

[list style=”cross”]

    • Facebook Comments [edit: geht wieder]
    • Überlappen des Facebook Buttons und des Google+ Buttons

[/list]

0

4 Comments

  • Reply Stefan 26 Jul ’11 at 09:55

    Erwachsener, das war das erste, dass mir durch den Kopf schoss, noch bevor ich das Wort bei dir gelesen hatte.
    Mehr wie ein Magazin, mir gefällts, auch wenn die Farben noch etwas ungewohnt sind, war das alte Theme doch schlichter.

    • Reply Anonymous 28 Jul ’11 at 11:51

      Ja, aber das hier ist einfach ein bissl erwachsener ;)

  • Reply Matthias 26 Jul ’11 at 09:57

    Also mir gefällts, auch wenn das Social Plug-In von FB noch etwas komisch ausschaut und das FB-gefällt mir noch über dem G+1 liegt. (;

  • Reply Ivy 26 Jul ’11 at 10:12

    Okay, Danke. Ja, die Plugins müssen noch angepasst werden. Und das Theme ist ungewohnt, ja, aber ich glaube man wird sich schnell daran gewöhnen :)

  • Leave a Reply