Beauty Interessantes u. Spannendes Interieur

Kurioses und WTF

27 Jul ’11

Ich glaub es gibt einfach nichts, das es nicht gibt. Im Internet findet man bekanntlich die kuriosesten Dinge. Angefangen von Weckern, die Geld zerschreddern, wenn man auf Snooze drückt bis hin zu Stiften, die mit unsichtbarer Tinte schreiben und T-Shirts, die im Dunkeln blinken. In letzter Zeit kommen mir Dinge ins Visier, die abgefahrener und unnötiger nicht sein könnten, aber dennoch ihre Daseinsberechtigung haben.

Platz 3 und WTF-Bonus: die Käse-Stifte

Die Käsestifte, die mit einem eigenen Spitzer daherkommen, haben Pesto, Chili und Trüffel als Füllung und das “Holz” besteht aus Parmesan. Eine eigene Skala hilft den Käse richtig zu dosieren, damit man ja nicht zu viele Kalorien zu sich nimmt.

[column size=”1-2″]

[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]

[/column] via

Platz 2: Die Lampe mit Geldeinwurf

Okay, zugegebenermaßen: Lampen sind nicht unnötig. Und diese – designed von Timo Niskanen –  hier ist sogar sehr schön. Der Haken: in diese Lampen muss man Geld einwerfen. So stellt man sicher, dass bei Nicht-Benutzung die Lampe auch nicht unnötig lange brennt. Trotzdem sehr kurios…

via

Platz 1: der Lidschatten zum Raufkleben

Ja, ich bin sicher, dass es Frauen gibt, die sich nicht schminken können. Aber die sollten dann vermutlich auch die Finger davon lassen: Lidschatten zum Aufkleben. Von den Fingernägeln kennt man das ja schon. Ausprobieren würde ich es trotzdem gerne, um zu sehen wie “echt” das aussieht.

[column size=”1-2″]

[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]

[/column]

via

0

3 Comments

  • Reply Vlic 27 Jul ’11 at 12:50

    und es gibt noch viiieeeeel mehr von diesem zeug!

    Das mit dem Lidschatten hab ich vor.. 4 Jahren schon gehört. das ist meine freundin nach amerika gefahren und hat gesagt dass es sowas gibt und sie nimmt es mir mit.

    gefunden hat sies nicht

  • Reply dieguteb 27 Jul ’11 at 16:08

    Die Lampen sehen wir dann ab Herbst in allen Wiener Uni Bibliotheken.

  • Reply Victoria 28 Jul ’11 at 13:26

    Haha super! Die Käsestifte brauch ich auch :D

  • Leave a Reply