Food Life

Ein burgenlaendischer Samstag

31 Jul ’11

Was macht man an einem Samstag, wenn das Wetter nicht gerade zum Baden einlädt? Man fährt ins Burgenland an den See und macht eine kleine Beisl-Tour. Genau das haben wir gestern nämlich gemacht und es war ein toller Tag mit viel gutem Essen, gutem Wein und wunderbaren Gesprächen. So sollte es öfters mal sein.

[column size=”1-2″]

[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]

[/column]


[column size=”1-2″]

[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]
Im Mole West draußen zu sitzen war unmöglich. Der Wind hat nicht nur meine Frisur zerstört, sondern hätte vermutlich die Teller samt Essen davongeweht. Drinnen gab es dann die Köstlichkeiten ohne Wind.
[/column]
[column size=”1-2″]
Rinderfiletstreifen mit Trüffel auf Mango, Nüssen, Avocado und ein paar anderen Kleinigkeiten
[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]

[/column]
[column size=”1-2″]

[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]
Ich hatte gebratenen Kabeljau auf Perlgraupen, Blattsalat und Avocado.
[/column]
[column size=”1-2″]
Die Nachspeise war auch sehr köstlich: Schafsmilchjoghurt mit frischen Beeren und Physaliseis.
[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]

[/column]

Weiter ging’s dann zu ein paar Heurigen. Zuerst in Gols, dann in Rust. Das Wetter war zwar nicht sehr toll, aber in den überdachten Gastgärten konnte man trotzdem sitzen und den Wein genießen.

[column size=”1-2″]

[/column]

[column size=”1-2″ last=”1″]

[/column]

 

0

No Comments

Leave a Reply