Beauty

Junkie Stuff

9 Feb ’12

Ich wollte ja eigentlich nicht darüber bloggen, aber nachdem das so schön verpackt war, hab ich mich einfach sehr gefreut über die Glossy Box. Und was soll ich sagen? Ich werde mir das Ding jetzt bestellen, weil ich gerne monatlich mit neuem Stoff versorgt werde :) Für 10€ richtig gut, vor allem, weil tolle Produkte drin sind. Die kann man probieren, sich danach etwas kaufen oder auch nicht. Oder zum Herschenken :) Mir gefällt’s. Und die Schachteln kriegt meine Tochter, die kann da drin ihre Polly Pocket Sammlung verstauen :)

0

1 Comment

  • Reply Glossybox: in Oesterreich gescheitert? | ivy.at 12 Mar ’12 at 09:36

    […] einiger Zeit habe ich schon etwas über die Glossybox geschrieben, das hier nachzulesen ist. Kurz erkläre ich nochmal, worum es bei der Glossybox geht, damit sich auch alle […]

  • Leave a Reply