Blogtechnisches Life Netzleben

Keine Vorsätze

1 Jan ’13

Gut angekommen im Jahr 2013 beginne ich das neue Jahr auch schon mit meinem ersten und eigentlich einzigem Vorsatz, der eigentlich kein Vorsatz, sondern ein schon länger gefasstes Ziel von mir ist: Der Wunsch, mehr zu bloggen. Das ist eigentlich auch schon das einzige, das ich wirklich an Zahlen festmachen möchte. Konkret wünsche ich mir bis Ende 2013 die Fans meiner Facebook-Seite dadurch auch wesentlich zu erhöhen. Auch, wenn es wahnsinnig klingt: Auf 1000 möchte ich kommen. Also wenn ihr noch nicht auf “Like” geklickt hab, würde ich euch bitten, dies zu tun.

Weniger von allem

Neben meinem einzigen Vorsatz für 2013 möchte ich probieren, dieses Jahr etwas mehr Sport zu machen, weniger Alkohol zu trinken und mich generell besser um meine Gesundheit kümmern. Kochen werde ich dieses Jahr auch wieder einige spannende Sachen, schließlich ist dies eine meiner liebsten Beschäftigungen. Da ich 2012 nicht so viel Zeit hatte für ausgefallene Koch-Aktionen, wird sich das dieses Jahr ändern. Ein Mal in der Woche möchte ich etwas ausprobieren. Dafür muss die Zeit reichen.

Mehr für mich

Generell will ich mich auch weniger über Sachen aufregen, die ich nicht ändern kann, mehr auf mich selbst schauen und mich nicht von Leuten mit beschwichtigenden Worten einlullen lassen. Dazu gehört unter anderem auch, mich nicht zu verausgaben in allen Bereichen des Lebens, wo eben nicht so viel zurückkommt. Damit ich besser schlafen kann und mein Leben etwas ruhiger angehen lassen kann, weil ich sonst irgendwann tot umfalle vor lauter Stress und viel, viel zu wenig Freizeit. Auf der sozialen Ebene habe ich nur eine einzige Bitte an mich selbst: Leuten nicht nachlaufen, die die Freundschaft mit mir anscheinend ohnehin nicht schätzen.

Ich freue mich auf viele Kommentare und hoffe, ihr habt mit ivy.at auch dieses Jahr wieder Spaß und Freude. Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf Twitter oder Pinterest folgt. Ein schönes und erfolgreiches Jahr 2013. Macht euch gefasst auf zahlreiche Blogposts. Ideen hab ich genug, umsetzen muss ich sie jetzt noch.

0

No Comments

Leave a Reply