Interieur and Gardening

Mir geht der Platz aus

3 Mar ’13

Langsam wird’s bei mir eng mit den Sonnenplätzen, bin froh, dass ich bald alles umgetopft habe. Draußen scheint schon die Sonne, jetzt geht es ans Ausmisten einiger Vorjahrespflanzen. Sollte es nächstes Wochenende wieder so schön sein, werde ich mich dem widmen. Heute habe ich die Tomaten in ein bisschen größere Töpfchen umgetopft. Bis sie einige Blätter haben, bleiben sie jetzt auch dort drinnen.

Foto 1.JPG_effected

Hier stehen sie schon Schlange in Vorfreude auf das neue Zuhause ;)

Foto 2.JPG_effectedIn manchen waren sogar zwei Samen drin, da musste ich sie trennen, sonst wäre es zu eng geworden

Foto 3.JPG_effectedWie ich auf manchen Internetseiten gelesen habe, zwicken einige Leute den unteren Teil der Wurzel ab. Ich hab das bei einigen jetzt Mal ausprobiert.

Foto 4.JPG_effectedDann ging es ab in die neue Erde, gerade so, dass die Blätter oben rausschauen.

Foto 5.JPG_effected

Foto (2).JPG_effected

Nachdem ich jetzt ohnehin warten muss, werde ich in der Zwischenzeit schöne Insektenhotels suchen. Warum, dazu bald mehr.

0

No Comments

Leave a Reply