Life

Protected: 440

20 Jul ’09

This content is password protected. To view it please enter your password below:

0

2 Comments

  • Reply Sabrina 20 Jul ’09 at 17:16

    Hallo, ich weiß ganz genau wie es in dir aussieht, da mir das selbe vor zwei Jahren passiert ist. Nun nach zwei Jahren geht es mir wieder richtig gut, ich lebe auch mit meiner Tochter allein und wir sind glücklich. Bis der Schmerz vergeht dauert es noch, bei mir hat es sehr lange gedauert. Deine Gedanken habe ich aber immernoch, ich will zu dem jetzigen Zietpunkt auch keine Kinder mehr. Aber mittlerweile spürt man das der Mann fehlt.
    Ich finde es besonders traurig, wenn Kinder dazwischen sind, zur Zeit gehen viele Beziehungen in die Brüche.
    Aber ich wünsche dir viel Kraft.
    LG

  • Reply Ivy 20 Jul ’09 at 18:18

    Hallo. Hmmm… ich hoffe einfach nur, dass es mit der Zeit besser wird. Kann ja fast nur besser werden, oder? Dass mit den vielen Beziehungen, die in die Brüche gehen ist mir auch aufgefallen. Ist ja schon fast eine Zumutung heutzutage Kinder in die Welt zu setzen.

  • Leave a Reply