Blogtechnisches

Change

21 Nov ’10

Wie ihr sehen könnt: es gibt hier ein neues Theme. Es ist ein bisschen klarer, nicht so verspielt. Erwachsener. Falls euch irgendwas auffällt, das nicht funktioniert, so schreibt es in die Kommentare. Danke.

Leider funktionieren die Bilder von dem alten Theme nicht so, wie ich es gerne hätte, aber das ist bei einem Theme-Wechsel immer so. Wird mit der Zeit auch angepasst werden.

Leider wird momentan bei der Ansicht der einzelnen Artikel auch die Sidebar nach unten verschoben. Ich schau mir das aber an, damit in Kürze alles funktioniert

0

3 Comments

  • Reply Chikatze 22 Nov ’10 at 13:13

    Ich find’s ganz schön. :)

  • Reply Stefan 22 Nov ’10 at 19:26

    Seit deinem Update wird auf pulse news mini fürs iphone nur der aktuellste Beitrag angezeigt, die alten nicht mehr.
    Keine Ahnung woran das liegt, aber vielleicht hast ja du eine Idee, was da passiert ist.

  • Reply Ivy 22 Nov ’10 at 19:28

    @Stefan Leider weiß ich das nicht, werd mir das aber ansehen. Hat anscheinend was mit dem RSS Feed zu tun.

  • Leave a Reply