Life

Protected: Schlechtes Gewissen?

27 Jul ’09

This content is password protected. To view it please enter your password below:

0

5 Comments

  • Reply agi 27 Jul ’09 at 14:10

    hm. vielleicht, weil es so ein gewohnheitsding ist? immerhin möchte man (in den meisten beziehungen jedenfalls) dem partner treu sein und erwartet das auch umgekehrt. und da ihr recht lang ein paar ward, kann man wohl sagen, dass man sich in der zwischenzeit an sex mit diesem einen mann gewöhnt hatte. und es irgendwo zwischen seltsam und falsch empfindet, wenn dann plötzlich ein andrer auf/drunter/sonstwo :D liegt.

  • Reply ecc 27 Jul ’09 at 14:36

    geiler shizzle!

  • Reply mairym 30 Jul ’09 at 21:40

    also ich muss zugeben, dass ich auch darüber nachdenke, wie es dann wohl sein würde etc. wobei ich sicher kein schlechtes gewissen kriegen würde, aber es ist nunmal so, dass mein Nochmann der erste und einzige Mann ist, mit dem ich Sex hatte. Das war zuletzt sehr sehr selten, aber dennoch…
    ein komisches gefühl und ich denke nicht, dass ich bald dafür bereit bin. Das wird wohl noch etwas dauern.

    und dein “schlechtes Gewissen” ist doch verständlich, weil das ganze ja noch so in der Schwebe hängt. Nicht die Trennung, die ist klar, aber der auszug und die Gefühlswelt…
    Das gibt sich doch aber auch bald wieder. da bin ich mir sicher! ;)

  • Reply Kari 1 Aug ’09 at 17:41

    Oh, so gings mir damals nach dem ersten mal mit einem anderen Mann auch. Meine erste Beziehung war nach 4 jahren kaputt und ich “probierte” einen anderen Mann. So fast ohne Gefühl.
    Und danach dachte ich, ich hätte meinen Ex betrogen. Hat sich dann aber irgendwann gelegt :)

  • Reply el-flojo 5 Aug ’09 at 00:33

    Mach dir keinen Kopp!
    Ich kenn das Gefühl und würde mal sagen, das ist alles völlig normal. :-/

  • Leave a Reply